Freitag, 3. Juli 2015

geburtstagskuchenbausätze und gummibärchenüberlebenskits

hallo meine lieben,

schön, dass ihr wieder bei mir stoppt und reinguckt.

die geburtstagskuchenbausätze dürfen für das regalfach natürlich auch nicht fehlen - die vorlage ist ja bekanntlich von miri-d. der inhalt entsprechend angepasst. diesmal hab ich oben kein fenster reingeschnitten, sondern den schönen geburtstagsstempel verwendet.

so sehen die teilchen diesmal aus:



natürlich dürfen die genialen gummibärchenüberlebenskits nicht fehlen - allerdings hab ich von denen diesmal kein foto für euch. aber ihr wisst ja, wie sie aussehen ;o)

so, das war´s für heute. einen schönen tag wünsch ich euch - angereichert mit viel kreativität

eure pingu

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo sehr Schön! Finde deine Gummibärchenüberlebenskit´s nirgends kannst du mir helfen!

lg Judith aus Tirol

Helga hat gesagt…

Hallo Claudia
Hast ganz toll gemacht bin Begeistert von deiner Arbeit.
Lg Helga

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
da warst Du wieder mal soooo fleißig und die Geburtstagskuchenbausätze finde ich genial.
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf!
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

deine Geburtstagsbausätze gefallen mir sehr gut auch ohne Fenster. Du warst wieder so fleißig und ich kann deine Werke nur bewundern. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Tieva Design hat gesagt…

Super schön gestaltet, gefällt mir wieder sehr gut.

Viele Grüße
Gabi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Pingu... deine Geburtstagskuchenbausätze sind dir super gelungen und sehen fantastisch aus... echt klasse...

Ganz lieben Gruß
von Anja