Freitag, 17. Juli 2015

verpackungen - teil 1

hallo meine lieben,

nachdem ich mir zwischenzeitlich ein zweites fachregal angemietet habe, habe ich beschlossen, dass dort neben den anderen dingen, die schon im ersten fach zu finden sind, auch verpackungen zum einsatz kommen.

hier kommen die ersten, die entstanden sind:



diese pyramidenboxen sind super einfach und das beste - es muss nichts geklebt werden ;o)

ich wünsche euch ein schönes wochenende - habt eine kreative zeit

vlg eure pingu

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Wunderbare Boxen, sehr schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi
PS: Klasse, dass deine Geschäfte so gut laufen!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

die Boxen sind absolut Klasse geworden und es freut mich sehr das du erfolgreich verkaufst. Die Boxenform finde ich genial mit den Abrundungen. Sieht fast aus wie ein halbes Herz. Ganz liebe Grüße Silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Claudia...
deine Böxleins sind echt super klasse und ich freu mich über deinen Erfolg...
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
LG Anja