Freitag, 10. Juli 2015

zu guter letzt

hallo meine lieben,

zu guter letzt kommen jetzt noch die "größten" werke, die einzug in mein regalfach gefunden haben - die beleuchteten frösche. hier auf dem foto allerdings ohne beleuchtung. es war einfach zu sonnig zum beleuchteten fotografieren.....

drei frösche hab ich gebastelt - bin gespannt, ob sie anklang finden:


so, das war´s erst mal mit den werken für das regalfach. ich werde mich wieder an meine karten setzen - möchte mal wieder "an der nadel hängen" und euch demnächst was anderes zeigen....

eine schöne und kreative zeit wünsch ich euch
vlg pingu

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

die Frösche gefallen mir sehr gut. Ich bin ganz begeistert. Beim anschauen bin ich trotzdem ein bissel wehmütig. Sie erinnern mich an die tollen Lampen die Karin damals gezeigt hat. Ich wünsche dir viel Spaß beim nadeln und einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Tieva Design hat gesagt…

Die Frösche sind dir ganz klasse gelungen, super süß gemacht.

Viele Grüße
Gabi

Stephanie Buhl hat gesagt…

Deine neuen Mitbewohner sehen klasse aus.
Liebe Grüße
Stephanie

Fatma hat gesagt…

die beleuchteten Kerlchen sind ja ne Wucht, toll geamacht. Ich hoffe das sie gaaanz schnell vergriffen sind... denn... wer kann da schon widerstehen.

Liebe Grüße Fatma