Donnerstag, 6. August 2015

blogpause

hallo meine lieben,
 
ich lege für die nächste zeit eine kleine blogpause ein. zum einen habe ich einige aufträge, die ich abarbeiten muss und zum anderen steht der sommerurlaub greifbar vor der türe. ich fahre zwar nicht weg, möchte aber doch die sommertage
- soweit machbar - mit einem guten buch und hoffentlich viel sonne im hinterhof genießen. auch das basteln wird nicht zu kurz kommen - die märkte winken schon aus der ferne.....
 
ich wünsche euch allen einen schönen sommer.
 
wir lesen uns im september wieder *winkewinke*
 
bis dahin - bleibt bitte alle gesund und kreativ
 
lg - eure pingu

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
ich wünsche Dir eine gute und erholsame Blogpause. Genieße die freie Zeit und mach' das Beste d'raus!
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

ich wünsche dir eine schöne und vor allem erholsame Urlaubszeit. Genieße das süße Nichtstun.
Ganz liebe Grüße Silvi