Samstag, 12. September 2015

kurzes lebenszeichen

hallo meine lieben,

ja, mich gibt es noch..... leider muss ich meine blogpause etwas verlängern. mir läuft langsam die zeit davon. hab so viel auf meiner to-do-liste, dass ich am liebsten fünf wochen urlaub einreichen möchte... aber das geht leider nicht. viel stress auf arbeit und dann noch marktvorbereitungen. jedes jahr das gleiche.... ;o)

ich bitte um verständnis, dass ich nicht alle bloggs besuchen und kommentieren kann. ihr macht alle tolle werke - macht bitte weiter so.

bis demnächst - bleibt bitte alle gesund und kreativ
eure pingu

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

ich vermisse deine tollen Werke. Aber ich kann dich auch sehr gut verstehen. Die Arbeiten wollen ja getan werden. Bei den Blogbesuchen geht viel Zeit drauf und ich bin auch immer erstaunt wie schnell eine Stunde weg ist.
Viel Spaß beim kreativen gestalten wünsche ich dir.
Bis bald wieder. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

Fatma hat gesagt…

mach dir nicht so viel Stress, fang einfach nächstes Jahr früher an, denn Stress tut uns nicht gut, glaube mir... ich weiß wovon ich rede. Unser Körper rächt sich irgendwann. Da bin ich auf deine Werke aber trotzdem sehr gespannt.

Liebe Grüße Fatma