Samstag, 24. Oktober 2015

eulenverpackungen

hallo meine lieben,

auch dieses jahr werden wir nicht um die flattertiere herumkommen.......

diesmal hat mir meine cameo geholfen. diesmal ist es eine pillowbox - ich muss ja auch neue formen bringen, oder?



vlg eure pingu

Kommentare:

Diana M. hat gesagt…

Die sind ganz putzig.
Liebe Grüße
Diana

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

deine Eulchenboxen sehen fantastisch aus. Sie gefallen mir sehr gut. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Fatma hat gesagt…

liebe Claudia,

die kleinen Pilloweulchen sind dir wunderbar gelungen, ganz herzig.
Klar muss man immer wieder etwas neues Vorstellen, sonst wirds ja langweilig, lach.

Wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Fatma

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Claudia,
die Eulenboxen sehen toll aus.
L.G.KarinNettchen

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo claudia.... deine Eulenverpackungen sind aber herzig und zauberhafte.. die gefallen mir sehr gut... tolle Idee und spitzenmäßige Umsetzung.

Lieben Gruß
Anja

papierelle hat gesagt…

So 'ne Massenproduktion ist nichts für mich, aber Hut ab vor Deinem Fleiß und Deiner Geduld!!
LG Gundi

Anonym hat gesagt…

ich bewundere deine Ausdauer und deinen Fleiß. Das sind ganz süße Verpackungen geworden und sehr akkurat gearbeitet.

LG alma eike