Samstag, 31. Oktober 2015

kennt ihr....?

hallo meine lieben,

kennt ihr den "schmunzelstein"? nein? ich kannte ihn bis vor kurzem auch nicht..... in der fadengrafik-gruppe bei facebook postete eine ganz liebe diese kartenart. sie hat es mir sofort angetan und ich habe mir steine besorgt. so sehen meine schmunzelsteine aus:


es ist mal was anderes und meinen kollegen haben sie schon sehr gut gefallen :O)

vlg - eure pingu

Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Eine wirklich tolle Idee, muss ich mir mal merken.
Schönes Wochenende.
L.G.KarinNettchen

birgit133 hat gesagt…

Hallo Claudia

Wie immer hast du tolle Idee umgesetzt. Mir gefällt die Karte auch sehr gut.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
LG Birgit

Eva hat gesagt…

Eine geniale Idee, dankeschön für diese tolle Inspiration!!!
Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

steinchen hat gesagt…

Hallöchen pingu,

was für eine niedliche Idee mit den Steinen un der Spruch ist klasse. Das ist sicher ein toller Aufmunterer!
Lieben Gruß Marion

papierelle hat gesagt…

So einen Schmunzelstein hatte ich von einer lieben Bloggerin zum Geburtstag bekommen. Ich finde die Idee auch einfach total schön!!!
LG Gundi

Tieva Design hat gesagt…

Eine geniale Idee.

Viele Grüße
Gabi

PS: Blogge seit heute wieder, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen.