Samstag, 10. Oktober 2015

marktbasteleien

hallo meine lieben,

lange genug habt ihr warten müssen - ab jetzt zeige ich euch ein paar basteleien für die kommenden märkte. fertig bin ich noch lange nicht - aber die ersten kisten füllen sich.

beginnen wir mit der "duschblume" - die idee stammt aus der cameo-facebook-gruppe. allerdings habe ich sie nicht mit der cameo geschnitten, sondern einen stanzschablone verwendet.

die blumen sehen so aus:




dann postete jemand einen link zu rudi mit der roten nase und schon waren etwas außergewöhnliche weihnachtskarten "geboren" *lach*


so, das war´s erst mal

bis bald - eure pingu

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Die Rudikarte ist der Hit!!!
LG Gundi

Beatrice Zbinden-Ruggeri hat gesagt…

Die Blumen sehen einfach bezaubernd aus und Rudolf mit der roten Nase ist einfach Spitze....smile
Liebe Grüsse von Bea

Beatrice Zbinden-Ruggeri hat gesagt…

Die Blumen sehen einfach bezaubernd aus und Rudolf mit der roten Nase ist einfach Spitze....smile
Liebe Grüsse von Bea

helli hat gesagt…

Hallochen, die Blumen und Rudi sehen einfach toll aus und gefallen den Marktbesuchern hoffentlich genauso gut wie mir.
Hab noch einen schönen Samstag,
lg Sylvia

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Claudia,
ich habe mir heute auch die kleinen Dusch..... gekauft und habe dan mit Schrecken festgestellt, dass meine "Blumenstanze" zu klein dafür ist. Was hast denn Du für eine?
Die "Rudi-Karte" ist ja der Hammer!!!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

pingu hat gesagt…

hallo karin,
ich habe die schwarzen stanzschablonen von x-cut. die passen sehr gut.
lg claudia

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Claudia

deine Duschblumen sind dir super gelungen, aber schmunzeln mußte ich bei Rudi.. einfach genial.

Vielen lieben Dank auch für die herzlichen warmen Worte auf meinem Blog.
Drück dich lieb
Anja