Donnerstag, 8. Oktober 2015

was für eine überraschung

hallo meine lieben,

ich hatte heute eine gaaaaaaaaaaaanz liebe überraschung in meinem briefkasten - ich bekam post von karin. ein paar ihrer wunderschönen schnecken haben sich auf den langen weg von a....... nach n...... gemacht und haben es geschafft, in meinem briefkasten zu landen.

so sind sie gereist:



sie sind so klein und winzig - was für eine fummelarbeit. ich glaube, ich hätte mir alle finger des öfteren verdreht beim häkeln...... umso mehr freut es mich, dass ich die kleinen aufnehmen darf.
an dieser stelle - vielen, vielen lieben dank, karin *bussi* - du hast mich damit absolut überrascht :o)

vlg eure pingu

1 Kommentar:

KarinGerlinde hat gesagt…

Guten Morgen liebe Claudia,
na da freu' ich mich aber, dass meine kleine "Schneckenpost" den Weg zu Dir gefunden hat. Viel Spaß!!
Ich wünsche Dir ein schönes Herbstwochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin