Samstag, 3. Oktober 2015

weltkartenbasteltag oder....

.... 10 jahre ela´s bastelecke und wir werkeln heute zusammen :o)

hallo meine lieben,

egal, wie man es heute bezeichnen will - basteln steht im vordergrund. das erste werk ist eine piccoloverpackung, die ela im netz gefunden hat. sie ist von lovelymade.me und mein envelope board kam endlich mal wieder zum einsatz. ich schäme mich - das board ist toll und fristet doch ein klägliches dasein in der verpackung im regal.... 

so sieht meine verpackung aus:



mal gucken, was ich heute noch vom basteltag alles umsetzen kann. ich bin nebenbei mit marktvorbereitungen beschäftigt und habe - leider - auch nur zwei hände *kicher*

ich wünsche euch allen einen schönen feiertag - lasst es euch gut gehen

bis bald - eure pingu

1 Kommentar:

Diana M. hat gesagt…

tolle Verpackung! Ich habe dieses Board auch, aber noch gar nichts ausprobiert. Es sieht so kompliziert aus.
Liebe Grüße
Diana