Freitag, 20. November 2015

der nächste markt

seht vor der tür - ein ganz neuer für uns. wir haben erst vor kurzem davon erfahren und uns spontan entschlossen, dort anzumelden.

wer in der nähe ist - im parks nürnberg findet der markt statt. natürlich drinnen ;o)



es gibt an beiden tagen einen familienbrunch und kinderbespaßung. vielleicht das richtige für einen familienausflug in der nähe? wer weiß.....

wir würden uns freuen, wenn wir euch an unserem stand begrüßen können. diesmal haben wir nur verpackungen, ketten und selbstgenähte puppensachen dabei. da wir den markt noch nicht kennen, tasten wir uns erst mal vor.....

ich wünsche euch allen ein schönes wochenende - die nachlese kommt nächste woche

vlg - eure pingu

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Drück dir die Daumen für ein gutes Geschäft.
Viele Grüße
Gabi

Fatma hat gesagt…

wow liebe Claudia,
ja das sind die schönsten Märkte, immerzu Kundschaft. Ich freue mich sehr für dich, das der Markt so positiv für dich war... kein Wunder bei den tollen Werken. Dieses Wochenende wird sicher genauso toll... ich finde jeden Markt toll, denn auch wenn das Geschäft mal nicht sooo toll ist, trifft man immer wieder auf ganz liebe Kundschaft die das alles wieder gut machen.
Außerdem möchte ich mich ganz ganz herzlich für deinen super lieben Kommentar bei mir bedanken, da kamen mir schon ein paar Tränchen. Aber es gibt nun mal solche un solche, leider mehr solche als solche. So ist das Leben.
Ich wünsche dir dieses Wochenende viel Erfolg, ich werde auch gleich aufbauen fahren, heute Abendmarkt und morgen normal.

Liebe Grüße Fatma

Eva hat gesagt…

Hallo Claudia, meine Daumen sind fest gedrückt für den kommenden Markt! Wenn er dann so prima läuft wie der letzte...
Herzliche Grüße schickt Dir Eva!