Samstag, 7. November 2015

es geht in die endphase

hallo meine lieben,

die letzten wochen habe ich gebastelt und meine cameo zu höchstleistungen angetrieben *grins*. es hat uns beiden viel spaß gemacht und durch die eine oder andere nachtschicht konnten die kisten gefüllt werden. ist auch gut so - es stehen einige märkte vor der türe. ich freue mich schon - langsam wird es zeit, die ware unter die leute zu bringen.

morgen - am 08.11.2015 - ist der erste markt in oberasbach bei nürnberg. wer zeit und lust hat - er findet im hans-reif-sportzentrum von 10.00 bis 17.00 uhr statt. würde mich freuen, wenn jemand den weg zu uns an den stand finden würde.

damit ihr seht, dass ich nicht nur hier von vollen kisten schreibe, zeige ich euch mal meine "vorratsecke", die aus platzgründen in mein schlafzimmer ausquartiert wurde:


so, heute geht es ans autopacken für morgen. euch allen einen schönen samstag - lasst es euch gut gehen

vlg eure pingu

Kommentare:

Diana M. hat gesagt…

Da warst du wirklich fleißig. Leider kann ich dich nicht besuchen, da ich viel zu weit weg wohne. Aber ich wünsche dir viel Spaß dabei.
Liebe Grüße
Diana

katrin kme hat gesagt…

Wow, da hast du aber viel geschafft!
Ich wünsche dir morgen einen ganz tollen Tag - viel Erfolg!
Leider ist es für einen Besuch für mich zu weit weg! :-(

Alles Liebe, katrin

helli hat gesagt…

Fleißig, fleißig...schade das ich deine Werke nicht auf deinen Märkten bewundern kann, ich wohne einfach zu weit weg...ich wünsche dir von ganzem Herzen einen erfolgreichen Verkauf und drücke ganz fest die Daumen.
Sei lieb gegrüßt von Sylvia

Tieva Design hat gesagt…

Da drücke ich dir gaaaanz fest die Daumen, bei mir ist es nächsten Sonntag so weit.

Viele Grüße
Gabi

Bine hat gesagt…

Wow... sooo viele volle Kisten..
Bist ein fleißies Bienchen;-) ich schaffe meistens nur ein Teil am Tag.. *hihi****
Ich hoffe, du hattest gestern eine schönen und erfolgreichen Tag!
LG Sabine