Donnerstag, 12. November 2015

marktnachlese

hallo meine lieben,

ich bin euch noch einen kurzen bericht vom letzten wochenende schuldig. kurz und knapp: der markt war super. das wetter spätsommerlich warm bei 20 grad und strahlend blauem himmel. das hat die leute aus dem haus und zu uns auf den markt gelockt. 

beginn war, wie immer, um 10.00 uhr. kaum waren die türen geöffnet, begann der kundenstrom und riss nicht ab. meine bekannte und ich hatten keine 15 minuten, in denen kein mensch bei uns am stand war. 

der umsatz war erfreulich und zufriedenstellend. jetzt geht es an den nächsten markt - am 21./22.11. in meiner heimatstadt. ein neuer markt mit neuen kunden. mal gucken, wie das wird.

ich wünsche euch allen noch eine schöne woche. bleibt gesund und kreativ.

bis bald - eure pingu

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Glückwunsch!!
LG Gundi

Tieva Design hat gesagt…

Schön, dass dein Verkauf so gut gelaufen ist.
Viele Grüße
Gabi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Schön zu lesen, dass dein Verkauf eingeschlagen hat... und ich drück dir für den neuen Markt alle Daumen, dass auch dieser ein Verkaufsschlager wird.

Ganz lieben Gruß
Anja