meine verfolger ;o)

Sonntag, 22. März 2015

frühjahrsmarkt

hallo meine lieben,
 
da sieht man mal wieder, wie basteln das gehirn vernebeln kann..... im letzten post hatte ich von "zwei wochen bis zum markt" geschrieben. nöööööööö, der ist schon heute *kopfklatsch*
 
aber davon geht die welt ja nicht unter - hat sich mal ein tipper eingeschlichen *grins*
 
also, heute geht es los. hier bin ich mit meiner lieben bekannten zu finden:
 
auf dem flyer steht ja alles drauf - falls jemand in der nähe ist: kommt einfach vorbei. es sind 100 aussteller und es gibt viel zu sehen.
 
ich wünsche euch allen einen schönen tag und allen kranken von herzen gute besserung
 
bis bald
eure pingu

Freitag, 13. März 2015

ein paar mitbringsel

sind immer gut und erhalten die freundschaft. auch für den frühjahrsmarkt sind diese "blumen" entstanden. die letzten märkte habe ich schokolinsen in die schmalen zellophanhüllen gefüllt - diesmal kamen noch yelli-eggs dazu. die passen gerade sooooo in die tütchen - ich dachte, die eier wären kleiner.... aber gut - mit geduld und einem dünnen holzstab "zwang" ich sie in die tüten... 

so sehen sie aus:



natürlich sind mehr entstanden - die anderen warteten bereits in der transportkiste.

es geht auf die zielgerade - noch zwei wochen, dann ist der erste markt dieses jahr.

also - ab an den basteltisch und karten werkeln

bis bald - eure pingu

Freitag, 6. März 2015

karotten

hallo meine lieben besucher,

karotten sind bekanntlich nicht nur gut für die augen - auch an ostern dürfen sie nicht fehlen. aus diesem grund sind wieder karottenverpackungen entstanden. letztes jahr kamen sie bei der kundschaft gut an und meine kollegen waren auch ganz begeistert davon.

hier also mein "karottenkuchen":



so langsam füllen sich die kisten -wird auch zeit. lange ist es nicht mehr bis zum markt.

ich verschwinde wieder an den basteltisch *winke*
bis bald
eure pingu