meine verfolger ;o)

Freitag, 26. Juni 2015

die wellnesstüten

hallo meine lieben blogbummler,

die wellnesstüten kommen ja immer gut an - egal, welche jahreszeit ist. diese hier haben ein neues outfit bekommen - der inhalt ist wieder gleich zu den vom letzten jahr geblieben.

die stempel von betty kamen punktlandungsmäßig genau richtig zu meinem vorhaben ;o)
ich finde den blubberblasenhintergrundstempel total genial. sie tüten sind wieder mit dem gift bag punch board gearbeitet und dann der rohling mit den blubberblasen bestempel. die sprüche und die dame in der wanne gestempelt, ausgestanzt und aufgebracht und schon sieht es richtig gut aus:



so, das waren jetzt die zweiten geschenketüten für mein fach.

eine schöne zeit wünsche ich euch - bleibt kreativ
vlg eure pingu



Freitag, 19. Juni 2015

ich habe ein "fach" *jubel*

hallo meine lieben,

ihr fragt euch bestimmt, was die überschrift bedeuten soll ;o) ich will es euch erklären - bei uns in der südstadt hat im märz ein neuer laden aufgemacht - das kreativ-depot. sicherlich kennen das einige von euch - es wird regalplatz zur miete angeboten, der platz kann mit selbstgemachtem gefüllt werden.

vor einigen wochen habe ich mich bei der inhaberin mit einem foto und ein paar geschenktüten vorgestellt. sie meinte gleich: das passt zum konzept und das und das und das..... wow. mir blieb der mund offen *hihi*

auf jeden fall ich die letzte zeit damit verbracht, erst mal den üblichen papierkram zu erledigen und natürlich für das fach zu basteln.

heute zeige ich euch das erste werk - die glückstüten. sie haben eine neue verpackung verpasst bekommen, der inhalt ist gleich geblieben - schoki, glücksschweinchen aus porzellan, gedicht, teelicht, streichhölzer, glückstee und einen smiley-zucker. die tüte ist mit dem gift pack punch board von we r memory erstellt, die kleeblätter hat mein schätzchen geschnitten.

so, lange rede, kurzer sinn: so sehen sie jetzt aus:



obwohl auch hier wieder mein grundsatz gilt - keine erwartungen = keine enttäuschungen - bin ich doch etwas angespannt, ob ich den geschmack der kundschaft getroffen habe. es ist ein anderes umfeld und damit auch ein anderes klientel, welches dort wohnt und einkauft. ich werde sehen, wie es sich entwickelt - das regalfach habe ich für drei monate und dann seh ich weiter......

ich wünsche euch allen ein schönes wochenende - bleibt kreativ. 
bis zum nächsten mal - eure pingu

Freitag, 12. Juni 2015

mini tic-tac´s

hallo meine lieben,

ich denke, ihr habt es langsam bemerkt - ich befindet mich im "w-"marktvorbereitungsmodus *lächel*

jaaaaaa, so langsam aber sicher muss ich anfangen und meine ersten ideen hab ich schon umgesetzt = finanzspritzen.

heute hab ich ein paar mini tic-tac´s für euch. einfach und doch ansprechend (find ich zumindest) verpackt warten sie in der kiste auf ihren auftritt:



in jeder packung sind zwei minis drin - genau die richtige portion für die handtasche, das auto oder den schreibtisch.....

so, das war es wieder von mir. ich wünsche euch allen eine schöne zeit - bleibt gesund und kreativ.

bis bald - eure pingu

Samstag, 6. Juni 2015

finanzspritzen

hallo meine lieben,

wer kann nicht ab und zu mal eine finanzspritze gebrauchen? *grins* da meistens zu festtagen geld verschenkt wird, habe ich - angestiftet durch einen beitrag bei gabi - mir leere spritzen besorgt. dazu noch etwas spielgeld, eine packungsbeilage und das ganze verpackt mit hilfe der cameo. die schneidedatei ist aus der fb-gruppe.
herausgekommen ist das hier:



ich freue mich, dass ihr bei mir gestoppt habt und ich wünsche euch ein schönes wochenende.
bis demnächst - eure pingu