meine verfolger ;o)

Freitag, 31. Juli 2015

und die letzten.....

hallo meine lieben besucher,

hier kommen meine letzten verpackungen für das zweite fach:



so, die nächste zeit werde ich mich mal wieder glückwunschkarten widmen - will mal wieder sticken.....

vlg eure pingu

Freitag, 24. Juli 2015

verpackungen - teil 2

hallo meine lieben,

hier kommt die zweite verpackungsvariante für mein zweites fach:







ich wünsch euch was......
vlg eure pingu

Freitag, 17. Juli 2015

verpackungen - teil 1

hallo meine lieben,

nachdem ich mir zwischenzeitlich ein zweites fachregal angemietet habe, habe ich beschlossen, dass dort neben den anderen dingen, die schon im ersten fach zu finden sind, auch verpackungen zum einsatz kommen.

hier kommen die ersten, die entstanden sind:



diese pyramidenboxen sind super einfach und das beste - es muss nichts geklebt werden ;o)

ich wünsche euch ein schönes wochenende - habt eine kreative zeit

vlg eure pingu

Freitag, 10. Juli 2015

zu guter letzt

hallo meine lieben,

zu guter letzt kommen jetzt noch die "größten" werke, die einzug in mein regalfach gefunden haben - die beleuchteten frösche. hier auf dem foto allerdings ohne beleuchtung. es war einfach zu sonnig zum beleuchteten fotografieren.....

drei frösche hab ich gebastelt - bin gespannt, ob sie anklang finden:


so, das war´s erst mal mit den werken für das regalfach. ich werde mich wieder an meine karten setzen - möchte mal wieder "an der nadel hängen" und euch demnächst was anderes zeigen....

eine schöne und kreative zeit wünsch ich euch
vlg pingu

Freitag, 3. Juli 2015

geburtstagskuchenbausätze und gummibärchenüberlebenskits

hallo meine lieben,

schön, dass ihr wieder bei mir stoppt und reinguckt.

die geburtstagskuchenbausätze dürfen für das regalfach natürlich auch nicht fehlen - die vorlage ist ja bekanntlich von miri-d. der inhalt entsprechend angepasst. diesmal hab ich oben kein fenster reingeschnitten, sondern den schönen geburtstagsstempel verwendet.

so sehen die teilchen diesmal aus:



natürlich dürfen die genialen gummibärchenüberlebenskits nicht fehlen - allerdings hab ich von denen diesmal kein foto für euch. aber ihr wisst ja, wie sie aussehen ;o)

so, das war´s für heute. einen schönen tag wünsch ich euch - angereichert mit viel kreativität

eure pingu