Samstag, 16. Januar 2016

es geht los

hallo meine lieben,

aufgrund privater sorgen und gesundheitlicher probleme musste ich eine ungeplante blogpause einlegen. aber es geht aufwärts und da wurde es auch zeit.....

in letzter zeit war ich trotz allem nicht untätig und habe einiges für die märkte vorbereitet.

als erstes möchte ich euch meine schmunzelsteine zeigen:



sie schlummern jetzt erst mal in ihrer transportkiste bis zum ersten markt.....

ich wünsche euch allen ein schönes wochenende - bleibt gesund und kreativ. und ärgert euch nicht zu sehr über den schnee (wenn ihr denn welchen habt). wir können das wetter eh nicht ändern ;O)

bis bald - eure pingu

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Claudia,
erst mal möchte ich Dir und Deinen Lieben noch ein gutes und gesundes NEUES JAHR wünschen!
Ich hoffe es geht Dir wieder gut......
Deine "Schmunzelsteine" sind ja so was von orignell; bin total begeistert.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

papierelle hat gesagt…

Wow, sehr fleißig und auf allen ein gestickter Rand!!
LG Gundi

Tieva Design hat gesagt…

Wieder soooo schön gestaltet, gefällt mir super gut.
Viele Grüße
Gabi

Heike hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee und so wunderschön umgesetzt. Tolle Fadengrafik!!!

Liebe Grüße
Heike

Fatma hat gesagt…

wow liebe Claudia, die Schmunzelsteinchen sind aber auch allerliebst und gleich so viele, ich denke die sind eh gleich weg.
Ich wünsche dir gute Besserung und komm schnell wieder richtig auf die Beine.
Liebe Grüße Fatma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

ich bin ganz erschrocken zu lesen das es dir nicht gut geht und du Sorgen hast. Ich habe das überhaupt nicht bemerkt weil ich so sehr mit mir selbst beschäftigt war. Ich hoffe sehr das es dir inzwischen wieder besser geht.

Deine Schmunzelsteine lassen mich gerade schmunzeln. Was für eine schöne Idee. Da warst du wirklich sehr fleißig und hast dir einen guten Vorrat geschaffen.

Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Sonja B hat gesagt…

Wunderschöne Karten sind das. Gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße Sonja