Samstag, 23. Januar 2016

glücksteelichter

hallo meine lieben,

als erstes vielen lieben dank für die kommentare zu meinem letzten post. ja, es geht mir relativ gut. noch die erkältung rauswerfen und dann ist alles überstanden ;O)
 kennt ihr die glücksteelichter? nein? ich kannte sie bis vor kurzem auch nicht.... erst durch einen link bei facebook wurde ich darauf aufmerksam und hab sie ein bißchen abgewandelt für mich umgesetzt.

die box ist mit der cameo geschnitten. danach hab ich sie bestempelt. 



erst wenn das wachs durchsichtig ist, gibt es die überraschung frei:



ich wünsche euch allen einen schönen tag

bis bald - eure pingu

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

es freut mich das es aufwärts geht. Ich hoffe die Erkältung wird auch bald überstanden sein.
Deine Glücksteelichter finde ich total niedlich. Was für eine schöne Idee. Die Gestaltung ist dir super gelungen. Ich bin mal wieder total begeistert. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Helga hat gesagt…

Hallo Claudia
Eine ganz tolle Idee
Lg helga

Tieva Design hat gesagt…

Deine Glücksteelichter sind klasse geworden... stehen auch auf meiner kilometerlangen ToDo-Liste.
Viele Grüße
Gabi

Diana M. hat gesagt…

Schön, dass es dir wieder besser geht.
Die Glücksteelichter hab ich in diesem Jahr entdeckt und auch zum Neujahr schon verschenkt. Die Idee mit deiner kleinen Box gefällt mir sehr gut und der Stempel pass großartig.
Liebe Grüße
Diana