Samstag, 13. Februar 2016

finanzspritzen

hallo meine lieben,

bevor ich gleich ans kistenpacken für den markt gehe, noch ein foto von meinen finanzspritzen. allerdings nur geschlossen - innen ist eine serviette und auf der liegt eine spritze, in die ich spielgeld gerollt habe:


bin mal gespannt, wie sie bei den kunden ankommen......

euch allen ein schönes wochenende - drückt mir bitte am sonntag die daumen. ein neuer markt mit neuen kunden - ein bißchen nervosität stellt sich langsam ein.....

vlg eure pingu

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Wird schon schief gehen ... *lach*. Ich bin mir sicher, auch die neuen Kunden werden Deine Produkte lieben.
LG Gundi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Pingu,
dann wünsche ich viel Erfolg. Die Spritzen sehen auf jedenfall toll aus.
L.G.KarinNettchen

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Claudia,
warst ja ganz schön fleißig! Eine Finanzspritze kann man doch immer "brauchen"!
Ich drücke Dir für morgen alle Daumen und wünsche Dir auch viel Spaß und guten Verkauf.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Eva hat gesagt…

Klar drücke ich alle meine Daumen! Die Finanzspritzen sind doch der "Hammer" und kommen garantiert super an, auch bei der neuen Kundschaft!
Schicke besondes liebe Grüße zu Dir, die Eva!

Fatma hat gesagt…

Liebe Claudia,
schön das dir meine Finanzspritzen so gut gefallen haben, das auch du sie vervielfältigt hast... natürlich kommen die bei den Kunden an... was ne Frage...
Liebe Grüße Fatma

Tieva Design hat gesagt…


Wieder soooo klasse gemacht, die werden ratzfatz weg sein.
Viele Grüße
Gabi