Samstag, 27. Februar 2016

geburtstagskarten

hallo meine lieben,

entschuldigt, dass es hier ruhiger geworden ist. stress auf arbeit, vorbereitungen für den nächsten markt - der tag hat leider nur 24 stunden.......

heute möchte ich euch ein paar geburtstagskarten zeigen, die entstanden sind:




ich wünsche euch allen ein schönes wochenende
bleibt gesund und kreativ
bis bald
eure pingu

6 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Ja, die Zeit ist ein ganz kostbares Gut... auch bei mir rinnt sie nur so dahin!

Die Karten sind wieder ganz wunderbar geworden.
Viele Grüße
Gabi

EvaE. hat gesagt…

Drei tolle Karten und der Spruch auf der ersten Karte ist soooooo Klasse, Daumen hoch! Einen gemütlichen Abend und Sonntag wünscht Dir Eva!

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Wieder so nette Karten.
Viel erfolg auf deinem nächsten Markt.
Liebe Grüße
Diana

Helga hat gesagt…

Hallo Claudia,
Tolle Karten hast du gemacht gefallen mir.
Liebe Grüße Helga

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo Claudia..

deine Geb. Karten sind dir gelungen.... ja, so ne Vorbereitung auf einen Markt nimmt viel Zeit in Anspruch.... hoffe er läuft gut für dich.

drück dich lieb
Anja

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
sehr hübsche Karten, wobei die 2te schon gleich mein Favourite ist. Wie war dein erster Markt? Den hattest du doch schon , oder? Warst du zufrieden?
Viel Glück für den Nächsten.
Liebe Grüße Fatma