Samstag, 6. Februar 2016

morgens, halb acht

über nürnberg.....

hallo meine lieben,

der himmel über nürnberg heute morgen um 7.30 uhr - das sah so toll aus, dass ich es gleich festhalten musste:



solche farben kann nur die natur zaubern, oder? ;o)

gebastelt wird bei mir natürlich auch - der erste markt 2016 steht quasi vor der türe. am 14.02.2016 geht es los und ich bin fleißig am werkeln. heute möchte ich euch meine teekannen zeigen - gefüllt sind sie jeweils mit drei teebeuteln und drei smilyzucker:


ich habe sie bewusst schlicht gehalten, da ich das papier wirken lassen wollte. es ist perlpapier von einem großen verkaufssender.

so, ihr lieben - ich wünsche euch allen ein schönes wochenende. allen jecken ein fröhliches "hellau", "alaf" oder "nürnberg aha" - allen anderen eine kreative zeit.

bis bald - eure pingu

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Eine tolle Teekannenparade.
Viele Grüße
Gabi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Claudia,
Du fleißiges Bienchen, aber so ist es vor den Märkten, man muss dann immer noch "einen Zahn zulegen"!
Die Teekannen sind aber genial und ich denk' mal, auch sie werden jede Menge "Abnehmer" finden.
Deine "Himmel über Nürnberg" Fotos sind traumhaft.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Ganz närrische Grüße
Karin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

deine Himmelbilder sind wunderschön ud so ähnlich sah es bei mir heute morgen auch aus. Ich habe auch sofort Fotos davon gemacht.
Deine Teekannen sind wunderschön geworden. Da bist du ja für deinen ersten Markt gewappnet.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Bine hat gesagt…

Liebe Claudia,
wow... du bist aber auch fleißig und hast immer sooo tolle Ideen!
Da wünsche ich dir ganz viel Erfolg auf deinem ersten Markt in diesem Jahr.
Mich faszinieren ja auch immer so schöne "Himmelsfarben", die ich dann auch immer gleich fotografiere;-)
Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag!
LG Sabine

P.S. Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar!

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen Claudia,
dein Blogname war so verlockend das ich
dich anklicken mußte ;o)
Schließlich liebe ich als "Schwan" auch das Wasser *schmunzel*
Deine Teekannen sind großartig und werden bestimmt flotter vom Tisch weg sein, als du schauen kannst.. ;o)
Eine schöne Idee, die allen gefallen wird, die deinen Stand sehen.

Die Natur läßt einen immer wieder staunen und still werden..
Sehr schöne Fotos hast du gemacht..

Herzliche Grüße
Swaani

Eva hat gesagt…

Deine Stimmungsfotos sind einfach nur schöööööööööööööööön!!!
Und die Teekannen sind garantiert der Hingucker auf Deinem nächsten Markt! Schicke liebe Grüße, die Eva!

Stephanie Buhl hat gesagt…

Hallo Pingu,

was hast du für einen tollen Smiley-Zucker? Zeig doch mal.

Liebe Grüße
Stephanie