Montag, 21. März 2016

marktnachlese

hallo meine lieben,

es war mal wieder ruhig hier auf meinem blog - der grund: der zweite frühjahrsmarkt stand an. und der war gestern. alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem ergebnis. wie immer kommen die kleinigkeiten sehr gut an. da ich nicht saisonabhängig, sondern für das ganze jahr bastel, habe ich immer kunden, die sich "eindecken" ;o)

ein paar sachen müssen für den nächsten markt nachgelegt werden, das passiert aber erst ab kommenden freitag. ich habe zwar urlaub, aber es ist zu viel liegen geblieben die letzten wochen und monate. vor allem der papierkram muss endlich erledigt werden......

somit wird es hier erst nach ostern wieder was zu sehen geben. ich hoffe auf euer verständnis. ich komme einfach im moment nicht dazu, meinen blog regelmäßig zu füttern.... :o(

ich wünsche euch allen eine schöne karwoche und ein frohes osterfest. lasst es euch gut gehen und habt ein paar schöne stunden im kreise eurer familien.

bleibt alle gesund und kreativ - bis bald
eure pingu

Kommentare:

Diana M. hat gesagt…

Wir warten einfach *grins*.
Irgendwann bekommen wir sicher wieder etwas zu sehen.
Liebe Grüße
Diana

Fatma hat gesagt…

Liebe Claudia,
es freut mich das dein Markt so gut gelaufen ist, meiner auch, lach... nur bitter bitter kalt im Burggemäuer. Da bin ich schon auf die neuen Werke gespannt.
Wünsche Euch ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße Fatma

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Liebe Claudia,
icg freu mich sehr das dein Markt so gut gelaufen ist... bin auch schon gespannt auf deine neuen Werke...

Wünsche dir noch eine schöne Woche
Liebe Gruß von Anja