Freitag, 22. April 2016

2 x gestickt

hallo meine lieben blogbesucher,

jetzt komme ich dazu, mal wieder das zu machen, wozu ich spaß habe - nämlich fadengrafikkarten sticken. ich habe mir bei merry ein stich-and-do-set gekauft. es enthält alles, was frau für die karten braucht: die vorgestochenen topper, das garn, das kartenpapier und die 3d-motive. zwei karten aus dem set sind fertig und ich möchte sie euch zeigen:


 

die dritte karte aus dem set ist noch nicht fertig. zeige ich euch, wenn es soweit ist.

ein schönes wochenende wünsch ich euch allen - bleibt gesund und kreativ.

bis bald - eure pingu

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

zwei wundervolle Karten hast du gestickt. Die Motive finde ich zu der Stickerei herzallerliebst. Einfach perfekt und bewundernswert. Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

papierelle hat gesagt…

Allerliebst mit den süßen Kätzchen und wunderbar gestichelt!!
LG Gundi

Rumpelkammer hat gesagt…

wunderschöne Karten hast du wieder gewerkelt..
aber das kennt man ja von dir ;)
liebe Grüße
Rosi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Pingu... was kannst du eigentlich nicht ??
Deine FG sind zauberhaft und super schön geworden, bin begeistert.
Drück dich lieb
ANja