Sonntag, 3. April 2016

die männer

werden auf meinem nächsten markt nicht zu kurz kommen....

hallo meine lieben,
mal wieder ein kurzes lebenszeichen von mir. der vergangene monat war stressig und verging viel zu schnell. die osterfeiertage - ratzfatz vorbei. erholung? wenig bis keine..... obwohl ich urlaub hatte.... :O( 

der  nächste markt steht schon in den startlöchern - in zwei wochen ist es so weit. bis dahin ist noch einiges vorzubereiten. so habe ich gestern die "männerwellnesstüten" zusammengestellt. die männer sollen ja auch nicht zu kurz kommen ;O)

die tüten geistern ja schon länger durchs netz - so brauch ich euch den inhalt nicht zu zeigen. meine tüten hab ich selbst bestempelt. den stempel hab ich bei opitec gekauft. wobei ich sehr überrascht war, wie groß der größte stempel ist - die taschenuhr. hatte ich im katalog nicht so gesehen.....

so, lange rede, kurzer sinn - hier kommt meine interpretation von "männerwellness" in der tüte:


zwölf stück sind entstanden; wobei zwei tüten bereits vorbestellt sind. also gehen zehn tüten mit auf den markt. zum ausprobieren reicht die menge aus

jetzt geht es gleich wieder an den basteltisch - ein paar ufo´s wollen noch fertiggestellt werden.

ich wünsche euch allen einen schönen und hoffentlich sonnigen sonntag. genießt den tag und bleibt gesund und kreativ. bis demnächst

vlg eure pingu

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Da bin ich mal gespannt, wie diese ankommen... was packst du denn rein? Leider habe ich immer nur welche mit Alkohol gefunden, was ich etwas unpassend fand...
Viele Grüße
Gabi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Claudia,
da wird sich die Männerwelt aber sehr freuen, dass auch mal was für sie dabei ist. Sie kommen ja wirklich meistens zu kurz. Die Wellnesstüten sehen sehr intessant aus.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

deien Wellnesstüten sind toll geworden. Ich bin gespannt wie sie auf deinem Markt ankommen. Ich wünsche dir für den Markt auf alle Fälle gute Verkäufe. Ganz liebe Grüße Silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Claudia... die Wellnesstütchen für den Mann sind dir gelungen.. bin gespannt wie sie auf deinen Märkten ankommen werden.. denke mal sehr gut...
Ganz lieben Gruß von Anja

Fatma hat gesagt…

Liebe Claudia,
toll sind deine Männertütchen geworden, auch für diese muss gesorgt sein, also mein kommen prima an, denn was für Männer... wurde letztes Jahr schon immer wieder nach gefragt, aber wie das so ist... man kann nicht alles auf einmal machen.
Liebe Grüße Fatma