Samstag, 9. April 2016

geduldsfäden

hallo meine lieben,

geduldsfäden kann man immer gebrauchen, oder? ich habe mal ein paar zusammengestellt. bin gespannt, wie sie ankommen. gefunden hab ich das in den untiefen des internets - wie so vieles......

hier kommen sie - einmal alle zusammen:


und einmal ein bißchen näher:


weiter geht es jetzt mit den schmunzelsteinen - da warten noch ein paar auf ihre fertigstellung.

ich wünsche euch ein schönes wochenende - lasst es euch gut gehen. bleibt gesund und kreativ. 

bis bald - eure pingu

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Wieder eine tolle Idee, die werden sicherlich schnelle Abnehmer finden.
Viele Grüße
Gabi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Claudia,
was für eine coole Idee; Geduldsfäden glaub' ich braucht doch Jeder manchmal von uns! Die werden auf jeden Fall Abnehmer finden...
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

was für eine geniale Idee. Geduldsfäden finde ich absolut Klasse. Auf so etwas muss man erst einmal kommen. Ich bin begeistert.
Eine wunderschönen Schmunzelstein habe ich heute von dir bekommen und mich riesig gefreut. Vielen Dank für deine lieben Geburtstagsgrüße. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

hallo liebe Claudia...

das ist ja ne coole Idee und solche Fäden kann man immer brauchen.... Bin auch begeistert... Echt klasse.

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Lieben Gruß Anja