Montag, 18. April 2016

marktnachlese und marktruhe

hallo meine lieben,

wie versprochen - hier ein kurzes statement zum markt von gestern. zusammengefasst: der kassensturz hat für den zeitweise sehr langweiligen markt mehr als entschädigt. ich hatte mir mehr erhofft und wurde doch enttäuscht. mein fazit: das musste ich probieren und werde diesen markt nicht wieder buchen. mehr möchte ich dazu nicht sagen....

ein foto hab ich wieder für euch:


jetzt herrscht für mich erst mal marktruhe - bis november. da geht es dann mit drei advents-/weihnachtsmärkten weiter.

ich wünsche euch allen eine schöne woche - bleibt gesund und kreativ

vlg eure pingu


Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
ups, das hört sich nach Frust auf der ganzen Linie an. Es tut mir leid das der Markt nicht so ein Erfolg war wie du es dir erhofft hast. Ich bin sicher deine Novembermärkte werden sicher wieder besser. Ich schicke dir einen ganz lieben Trostknuddler. Ganz liebe Grüße Silvi

Eva hat gesagt…

Hallo Claudia, das tut mir jetzt echt leid, dass der Markt soooo unbefriedigend war! Da hast Du Dir soviel Mühe gemacht eine tolle ansprechende "Produktpalette", im wahrsten Sinne des Wortes, herzustellen und anzubieten und dann so ein Reinfall! Lass Dich mal virtuell ganz feste drücken, herzlichst die Eva!

Tieva Design hat gesagt…

Schade, ich kann das nachvollziehen... aber an deinen Werken lag es bestimmt nicht....
Mach einfach einen Haken dran!
Viele Grüße
Gabi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo Claudia... schade für den schönen Stand von dir... und ich denke auch, dass es nicht an deinen zauberhaften Werken lag.... Haken dran, wie du schon schreibst und nicht mehr dran denken.
Ganz lieben Gruß
Anja