Samstag, 21. Mai 2016

die euro 2016

kann kommen - für alle fußballbegeisterten ist gesorgt *lach*

hallo meine lieben,

die schönste zeit für alle fußballfans steht quasi vor der türe - die europameisterschaft 2016! 
deshalb hab ich ein überlebenskit zusammengestellt und natürlich entsprechend ansprechend dekoriert. die streifen sind in der farbe von deutschland: schwarz - rot - gold. leider kommt das auf dem foto nicht so richtig rüber.....





auf eine schöne und spannende em und natürlich ein deutsches sommermärchen 

(die idee ist von mir - die umsetzung natürlich auch ;o))

exklusiv zu erwerben im kreativ depot nürnberg ab kommender woche

ich wünsche euch allen ein schönes und hoffentlich sonniges wochenende 
bleibt gesund und kreativ
vlg eure pingu

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

ich finde die Idee und auch deine Umsetzung genial. Ich drücke dir die Daumen für den Verkauf. Solche Tüten sind doch ein m uss für jeden Fußballfan. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Tieva Design hat gesagt…

Das Kit ist dir klasse gelungen, sehr schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Claudia... so ein Kit wird dir sicherlich bald aus den Händen gerissen.. die Idee find ich ja klasse und auch deine Umsetzung...
Freu mich schon auf die EM und hoffe dass alles gut verläuft

Ganz lieben Gruß
Anja