Sonntag, 8. Mai 2016

neue motive

hallo meine lieben,

ich habe mich ein bißchen rar gemacht - was aber nicht heißt, dass ich  nicht kreativ war. vergangene woche hatte ich urlaub und musste meine schmunzelsteine wieder aufstocken. ich habe insgesamt 22 stück gestickt und so sehen sie aus:

alle zusammen:




die motive einzeln:






ab morgen geh ich wieder arbeiten - das lotterleben ist vorerst vorbei :o(
ich wünsche euch einen schöne woche - bleibt gesund und kreativ

vlg eure pingu

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Bow!!! Was für eine Fleißarbeit!!
LG Gundi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

wow, da hast du gestickt bis die Nadel glüht. Ich bin ganz begeistert. Ein Exemplar des tollen Schmunzelsteins habe ich ja von dir erhalten und ich freue mich jeden Tag wenn ich ihn auf der Anrichte anschaue. Ich hoffe du hattest einen nicht zu stressigen ersten Arbeitstag. Ganz liebe Grüße Silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Meine liebe Claudia...

deine Nadel ist aber heiß gelaufen und deine Werke sind super gelungen... ich glaub ich hätte mehr löcher in den Fingern als Garn auf den Werken *lach*

Drück dich lieb
Anja

Tieva Design hat gesagt…

Wieder ganz tolle Werke von dir, gefallen mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

sachsenrose hat gesagt…

Wooow, Deine FG-Karten sind der Hammer! Ich liebe die FG-Technik auch und ab und an komme ich auch dazu, aber in solchen Massen , das schaffe ich nicht. Deshalb, meinen respekt hast du. Und du stickstz auch sehr sehr sauber, eben einfach klasse!
Liebe Wochenendgrüße, Rosi