Sonntag, 29. Mai 2016

viel genadelt

hab ich die letzten tage.....

hallo meine lieben,

.... und habe mich etwas rar gemacht. aber jetzt hab ich wieder "blogfutter" für die nächste zeit und hoffe, dass euch meine kreationen gefallen. :o)

ich möchte gerne mit einer katze beginnen, die das aufwändigste motiv war. vier stunden reine stickzeit hat die karte "verschlungen".... das kann mir kein mensch bezahlen...... aber egal - es hat spaß gemacht und das ist das wichtigste.

das verlaufsgarn habe ich jetzt nicht bewusst ausgewählt, wollte einfach ein paar kräftige farben auf der karte haben. erst mittendrin hab ich festgestellt, dass es die farben der deutschen flagge sind *lach*. somit könnte die katze als "deutschlandkatze" durchgehen. naja, fast zumindest.....

so, lange rede, kein sinn - hier kommt die katze:


ein detailbild:



jetzt sind leider auch hier in bayern alle feiertage "abgearbeitet" und ab morgen heißt es wieder:
herzlich willkommen in der fünf-tage-arbeitswoche :o(
aber gut - von nichts kommt nichts bzw. keine kohle in die kasse. und irgendwie muss unser hobby ja auch finanziert werden, oder nicht? *lach*

in diesem sinn - bleibt alle gesund und kreativ. 
bis bald - eure pingu

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Eine tolle Stickarbeit, ganz klasse gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Eva hat gesagt…

Fantastisch gestickt liebe Claudia (stimmt doch?) und dass die Farben nun noch für Deutschland stehen, ein toller Nebeneffekt!
Einen guten Wochenstart wünsche ich Dir, herzlichst die Eva!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

wow, 4 Stunden Stickarbeit, das ist wirklich eine wahnsinnige Arbeit. Die Katze ist wunderschön geworden und der Garnverlauf gefällt mir sehr gut. Das es zufällig auch noch die Deutschlandfarben sind, finde ich total witzig. Eine wunderschöne Handarbeit. Ich bewundere deine Geduld.
Ganz liebe Grüße Silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Claudia.... 4 Stunden, da hätte ich mehr Löcher in den Fingern als auf der Karte.... hätte ich nie geschafft in dieser Zeit.
Die Deutschlandkatze gefällt mir sehr gut...
Schönen Start in die neue Woche
LG Anja

Rumpelkammer hat gesagt…

wow Claudia
die ist aber wirklich toll geworden
auf den ersten Blick dachte ich sie ist golden gestickt
das Garn leuchtet förmlich
liebe Grüße
Rosi

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein traumhaft schönes FG-Werk!
Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt.
Bezahlen kann man das nicht - aber das macht ja nichts.
Karten basteln ist doch unser "Lieblingshobby" ;)
LG Ilse (thera)

helli hat gesagt…

Liebe Claudia, eine traumhaft schöne Fadengrafik...ich bin total begeistert.
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Sylvia

Fatma hat gesagt…

Liebe Claudi,
erst einmal danke dir für dein liebes Kommentar zu meinen Wunscherfüllern, ohja, sehr gut von meinen Kunden angenommen worden.
Wow, was wieder eine Stickarbeit, ganz bezaubernd, da hätte ich nicht die Geduld für, klasse gemacht.
Auch dein EM Überlebenskit ist genial, was ist denn da so drinne, wenn ich mal fragen darf?
Liebe Grüße Fatma

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Claudia,
da bin ich wieder gesund und munter!
Deine gestickte Katze ist einfach nur traumhaft; sieht so edel und ordentlich aus! Glaub' mir, ich weiß von was ich rede....
Es ja wirklich nicht sooooo einfach Papier zu besticken und es soll ja auch noch ordentlich aussehen. Das ist Dir wieder mal 100%ig gelungen.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin