Samstag, 14. Mai 2016

"wenn du einmal traurig bist...."

".... dann stell dir vor, du sitzt in einem bonbonglas und ein gummibärchen hält deine hand"

hallo meine lieben,

diesen spruch hab ich letztens im internet gefunden und fand den so süß, dass ich auch gleich eine idee dazu hatte. also, gläser bestellt, füllung gekauft und so sehen die fertigen aufmunterungs-mitbringsel aus:



ich wünsche euch allen schöne pfingsten - lasst es 
euch gut gehen
bis demnächst - bleibt gesund und kreativ
vlg eure pingu

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

das ist ja ein süßer Spruch und deine Gläser sehen ganz toll aus. Wenn ich mal traurig bin, darf ich mich bei dir melden gell.....zwinker....lach....das Glas ist echt so toll mit dem Spruch. Es bringt mich sofort zum schmunzeln. Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest. Ganz liebe Grüße Silvi

Eva hat gesagt…

Hallo Claudia, sensationell ist dieser Spuch und die Gläser sind garantiert ein Renner auf Deinem nächsten Markt! Eine sooooo süße Idee! Herzlichst grüßt Dich Eva!

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo Claudia... deinen Gummibärenspruch muß ich mir unbedingt merken, der ist ja goldig.... und deine Gläser dazu sind dir super gelungen... gefallen mir sehr sehr gut.
Drück dich lieb
ANja

Fatma hat gesagt…

Liebe Claudia,
auch dieses ist ein toller Spruch und der Inhalt schaut auch lecker aus. Schön dekoriert hast du deine Glässchen.
Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Fatma