Samstag, 25. Juni 2016

ich schenk dir.....

..... einen bunten luftballon *träller*

hallo meine lieben,

hier habe ich die letzte karte meines drei-tage-fadengrafik-stick-marathons für euch. diesmal sind es luftballons:


das war die schnellste karte - die hat nur eine stunde stickzeit in anspruch genommen.
die fadengrafikkarten sind schon immer sehr aufwändig - aber meine kunden lieben
sie heiß und innig. und mir macht es spaß, sie zu sticken. da haben sich sozusagen
zwei gesucht und gefunden *lach*

ich wünsche euch ein schönes wochenende - bleibt kreativ und gesund

vlg eure pingu

6 Kommentare:

Fatma hat gesagt…

Liebe Claudia,
erst einmal herzlichen Dank für deine Glückwünsche, Bussi.
Du stichelst dich aber auch durch jedes Motiv, sehr hübsch gemacht.
Aber deine Taschenbaumler und SChlüsselanhänger sind ja herzig, klasse. Hab ich mir gleich mal notiert... komme im Moment nur zu so gar nix, da ich auf den letzten beiden Märkten regelrecht ausgeräubert wurde und einiges produzieren muss... denke das der Markt morgen etwas ruhiger wird, ist nur ein Kleiner, lach.
Den Engelstempel habe ich mir auch schon vor längerer Zeit gegönnt und auch die anderen Motive von diesen... muss man einfach haben.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Fatma

Tieva-Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht.
Viele Grüße
Gabi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Claudia,
eine wunderbare "Stichelei" ist Dir da wieder vom Basteltisch gehüpft. Ich bin von den Luftballons total begeistert.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
GAnz ♥liche Grüße
Karin

papierelle hat gesagt…

Sommerlich fröhlich!!
LG GUndi

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu liebe Claudia...

auch ich danke dir für deine wunderschöne Karte zum Burzeltag.. habe mich sehr gefreut.
Deine FG hier ist dir wirklich zauberhaft gelungen und sieht umwerfend aus.
Wünsche dir einen schönen Sonntag und kuffel dich lieb
Anja

Papierkram hat gesagt…

Hallo Pingu, eine tolle FG Karte. Die gefällt mir sehr.
Liebe Grüße Beate