Mittwoch, 22. Juni 2016

mal was anderes

zwischendurch, als nur gestickte karten *grins*

hallo meine lieben,

auch ich komme an den engelsflügeln nicht vorbei. ich mag sie aber auch sehr gerne und hab auch einige an meinen schlüsseln und am rucksack hängen.

meine kolleginnen haben sich taschenbaumler und schlüsselanhänger gewünscht. es wird allerdings noch dauern, bis sie sie zu gesicht bekommen - ich warte noch auf zwei lieferungen von flügeln. hoffe aber, dass die bald eintreffen.

bisher sind 12 schlüsselanhänger und 15 taschenbaumler entstanden. es werden für die kommenden märkte auf jeden fall noch viele mehr werden.

so sehen zwei beispiele aus:

die schlüsselanhänger



die taschenbaumler


ich wünsche euch eine schöne restwoche -. ist ja schon wochenteiler *lächel*
vlg eure pingu

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Ich seh schon, dich hat die Perlensucht auch erwischt ;o)...
Sehen klasse aus mit den passenden Karten.
Viele Grüße
Gabi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Pingu,
eine tolle Idee, muss ich mir merken.
L.G.KarinNettchen

Eva hat gesagt…

Oh Claudia das sind soooo wahnsinnig schöne Ideen, ich bin einfach begeistert! Das werden auf dem Markt sicher "Renner" werden!
Grüße Dich ganz herzlich, die Eva!