Samstag, 11. Juni 2016

und noch ein paar

hallo meine lieben,

bald habt ihr es geschafft und meine neuesten karten gesehen. aber nein - heute ist noch nicht schluss *kicher*

ich habe einige tierische karten gestickt - einmal gefallen mir die motive selbst sehr gut, zum anderen brauch ich auch mal lustige motive zum verkaufen. hier also die nächsten kreationen:



ein schönes wochenende euch allen - bleibt gesund und kreativ
bis bald - eure pingu

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

papierelle hat gesagt…

Sehr schön gestickt!!!
LG Gundi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo meine Liebe..
die beiden Kartenwerke sind ja wunderschön.. besonders das Fröschlein ist so knuffelig....
Wünsche dir einen schönen Sonntag
Ganz lieben Gruß Anja

Eva hat gesagt…

Zwei tolle FG Karten, zwei schnuckelige Motive! Besonders der Frosch mit den Glupschaugen, soooo super!
Schicke Dir ganz liebe Grüße, die Eva!

helli hat gesagt…

Liebe Claudia,
deine FG-karten sehen ganz zauberhaft aus und die Motive einfach wunderschön. Bin total begeistert,
lg Sylvia