Samstag, 18. Juni 2016

und noch ein paar...

...... karten mit fadengrafikmotiven.....

hallo meine lieben,

ich hoffe, ich langeweile euch nicht damit. aber im moment mach ich wahnsinnig gerne fadengrafikkarten. wird sich sicherlich auch wieder ändern - es ist nur die frage: wann..... *lach*

hier also die nächsten karten:



ein schönes wochenende für euch - 
vlg eure pingu

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Davon sehe ioch gern noch mehr, sehr schön gemacht.
Viele Grüße
Gabi

helli hat gesagt…

Hallochen meine Liebe, was für zauberhafte FG-Karten, die Motive sind allerliebst und gefallen mir sehr,
hab noch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße Sylvia

Eva hat gesagt…

Du hast immer so supersüße Vorlagen, auch diese Kärtchen sind wieder einfach entzückend liebe Claudia!!! Hab einen schönen Sonntag und sei herzlich gegrüßt von Eva!

Ruth hat gesagt…

Eine zuckersüße Idee...
Besondere tolle Werke!
Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth