Samstag, 4. Juni 2016

weiter gehts

hallo meine lieben,

erst mal vielen lieben dank für eure kommentare zur "deutschlandkatze" - ich habe mich sehr darüber gefreut!

wie letzten sonntag angekündigt, hing ich drei tage an der nadel und hab ein paar karten gestickt.

hier meine nächsten werke:

ein fliegenpilz, der lieber ein fantasiepilz werden wollte:


und ein pilz, der einen vogel hat *lach*


ich wünsche euch ein schönes wochenende - lasst es euch gut gehen
vlg eure pingu

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Fatma hat gesagt…

Liebe Claudia,
wow so viel gestichelte Karten, ich hätte schon lange keine Finger mehr, lach... die wären alle nach und nach von mir selber weggestochen und durchlöchert gewesen, hihi. Auch diese beiden Karten sind wieder ein Traum. klasse Arbeit.
Claudia, mein Lager ist gar nicht so voll.. da ich fast jedes Wochenende Markt habe, leeren sich meine Werke zum Glück ganz schnell wieder. So soll es ja auch sein.
Liebe Grüße Fatma

helli hat gesagt…

Liebe Claudia, noch so wunderschöne Karten, einfach süß deine Pilze,
lg Sylvia