Samstag, 2. Juli 2016

mit neongarn

hallo meine lieben,

bevor ich mich in eine kleine blogpause verabschiede, zeige ich euch noch ein karte, die mit neonstickgarn entstanden ist. inspiriert durch einen ganz lieben user bei facebook habe ich mich an das garn getraut. es wird bestimmt nicht die letzte karte dieser art sein.

mit blitz fotographiert:


ohne blitz - da kommt das neon schön raus. auch wenn das foto etwas verwackelt ist.....



ich lege eine kleine blogpause ein - natürlich hör ich nicht das basteln auf  *lach*, aber ich habe nichts neues zum zeigen, da ich erst mal meine kisten für die kommenden märkte füllen muss. neue sachen gibt es dann später wieder zu sehen.
ich wünsche euch allen einen schönen sommer und wer in den urlaub fährt: erholt euch gut und kommt gesund wieder. allen zu hause gebliebenen wünsche ich schönes wetter und den kiddis schöne ferien.

bis bald - bleibt gesund und kreativ
eure pingu

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Claudia,
das sieht ja cool aus!!!!!!
Ich wünsche Dir eine erholsame Blog-Pause und komm' in "alter" Frische und neuen Ideen wieder.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Tieva Design hat gesagt…

Ein toller Effekt, klasse gemacht.

Da wünsche ich dir eine schöne Pause.
Viele Grüße
Gabi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Die Karte wirkt ja echt oberhammer... toll
wünsch dir eine schöne Pause...
ganz lieben Gruß von Anja

Fatma hat gesagt…

Liebe Claudia,
deine Karte ist wundervoll gestaltet, toll mit dem Neongarn. Wahnsinnsarbeit.
Oha... machst du den ganzen Sommer Blogpause?
Das ginge bei mir gar nicht, da meine Kunden ständig im Blog nach
Werken suchen und der Verkauf trotz Märkte übers Netz gut läuft.
Unser Postbote bekommt noch nen Affen, lach... der holt immer meine Pakete mit, da es hier in direkter Nähe keine Post gibt und ich fast alle zwei Tage etwas verschicke.
Ich wünsche dir mal eine schöne Blogpause.. genieße die Zeit und nimm dir auch Zeit für dich. Bin schon auf deine neuen Werke gespannt.
Liebe Grüße Fatma