Samstag, 27. August 2016

melde mich zurück

hallo meine lieben,



 mein urlaub ist vorbei *schnief* und geschafft habe ich nicht viel..... die erste woche hatte mich eine erkältung fest im griff und die vergangenen tage waren mehr mit sonnenbaden als mit basteln ausgefüllt. von daher kann ich euch im laufe der nächsten zeit nicht so viel zeigen, wie ich eigentlich vor hatte. aber egal - urlaub ist zum genießen und ausruhen da, oder?

einige sachen hab ich schon vorbereitet, die kann ich aber erst zeigen, wenn sie gefüllt sind. tja, so ist das leben - halbe sachen liegen rum in den kisten und warten auf kühlere tage..... 

nun gut, was soll`s. genießen wir das schöne wochenende mit viel sonne. ich hoffe aber, euch geht es nicht so, wie auf dem bild 


vlg eure pingu

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Schön wieder von dir zu lesen.
Viele Grüße
Gabi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Claudia,
schön dass Du wieder da bist! Laß' es langsam und ruhig angehen, denn bei dieser Hitze ist doch alles zu viel.
Ich freu' mich schon auf Deine Werke.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
schön das du wieder da bist. Bei der Hitze hat wohl so keiner wirklich Lust zu basteln. Ich hoffe du konntest dich nach der Erkältung trotzdem noch ein wenig erholen. Ganz liebe Sonntagsgrüsse herzlichst Silvi