Samstag, 17. September 2016

neue schmunzelsteine

hallo meine lieben,

neue schmunzelsteine braucht das land. in meiner facebook-gruppe hat ein ganz lieber user die möglichkeit einer einmaligen sammelbestellung für schmunzelsteine geboten. diese sind handbemalt und zaubern einem sofort ein lächeln ins gesicht.

ich hab mich natürlich an der bestellung beteiligt und die ersten schmunzelsteine sind in die tüten zusammen mit dem spruch und einem gestickten motiv gewandert. jetzt ist die kiste ziemlich voll und wartet auf die märkte bzw. darauf, in die mietfächer gepackt zu werden ;O)

so sehen die neuen glassteine aus:

der stein in opak - also durchgefärbt:


der durchsichtige stein:


die werke von vier tagen - insgesamt 27 sind entstanden:


das war´s für heute - euch allen ein schönes wochenende
vlg eure pingu

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Guten Morgen liebe Claudia,
von Deinen "Schmunzel-Stein-Karten" bin ich immer wieder total begeistert und wenn ich mir die Fadengrafik ansehe, dann sag' ich nur S P I T Z E !!!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Tieva Design hat gesagt…

Wieder eine tolle Geschenkidee von dir, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Fatma hat gesagt…

wow liebe Claudia,
mensch schon soo lange stehen diese tollen Steinchen auf meiner to do Liste, aber die liebe Zeit... du weisst ja.
Deine Kärtchen sind ja wieder ein Traum geworden, super hübsch gemacht.
Die werden nciht lange bei dir bleiben, da will jeder eins haben.
Liebe Grüße Fatma

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Claudia, Deine FG-Technik ist der absolute Wahnsinn und sie mit den Schmunzelsteinen zu verbinden ,ist eine ganz tolle Idee. Ich habe mich bei Rene umgesehen und ihn gebeten, mir eventuell behilflich zu sein, solche Schmunzelsteine zu bekommen. Leider ist das momentan nicht möglich. Schade! Ich wollte dich noch fragen, ob ich das Gedicht "Ich wünsche dir..." auf meinen Kartenh verwenden darf. Ich find´das so cool.
Liebe Grüße, Rosi