Samstag, 24. September 2016

tassenkuchen verpackt

hallo meine lieben,

auch ich komme nicht an den tassenküchlein des bekannten kuchenbäckers vorbei. im netz sieht man viele anregungen, die meisten sind in papier verpackt.
ich habe mich für die metalldosen entschieden, in die eine normale tafel schokolade der lila kuh passt ;O)

so sieht meine umsetzung aus - die übrigens bei meinen kollegen sehr gut ankommt. heißt für mich: nachschub für die märkte besorgen.....







das war´s wieder von mir.
bleibt alle gesund und kreativ. allen kranken von herzen gute besserung
vlg eure pingu

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

die Idee mit der Metalldose für die Tassenküchlein finde ich total genial. Die Boxen gefallen mir sehr gut. Das deine Kollegen begeistert sind kann ich gut verstehen. Auch die Glückssteine habe ich mir gerade angeschaut. Ich liebe meinen Glücksstein von dir wirklich sehr. Ich habe ihn ganz oft in der Hand und denke an dich. Momentan brauche ich das Glück ja eirklich sehr......zwinker..... Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Tieva Design hat gesagt…

Das ist immer eine wunderbare Geschenkidee.
Viele Grüße
Gabi

papierelle hat gesagt…

Das mit den Metallboxen ist auch eine sehr schöne Idee!!
LG Gundi