Samstag, 8. Oktober 2016

kürbisse

hallo meine lieben,

kürbisse gehören einfach zum herbst und man sieht sie überall - entweder sie landen im kochtopf oder sie werden als dekoartikel angeboten. 

ich habe auch welche gebastelt - aus papier. sie sind nicht sehr groß, aber groß genug, damit eine "goldene kugel" im inneren platz hat:



ich lege nochmals eine kleine blogpause ein - lasst es euch gut gehen, bleibt kreativ und gesund.

bis bald - eure pingu

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi
PS: Hab eine schöne Blogpause...

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Pingu...
deine kürbisse sind echt ne wucht... eine super schöne Verpackung für die goldene Kugel.. sind dir gelungen.
war ja schon lange nicht mehr "bloggen" und muss sagen, tolle Werke habe ich bei dir gesehen.... echt klasse
Drück dich lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
LG Anja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

ich wünsche dir eine schöne Blogpause.
Sicher wird sie mit viel Arbeit gefüllt sein für deine Märkte. viel Spaß beim basteln und gestalten.
Deine Kürbisse sind so Klasse geworden. Eine ganz tolle herbstliche Verpackungsidee.
Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

papierelle hat gesagt…

Das sind ja genial schöne Kürbisse!!
LG Gundi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Claudia,
Deine Kürbisernte sieht ja super aus; bin begeistert.
Ich wünsche Dir eine schöne und erholsame Blogpause.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Fatma hat gesagt…

Liebe Claudia,
och mei die sind ja knuffig, tolle Idee... hihi und immer wieder verwertbar, klasse.
Würdest du mir verraten, wo du sie Schokidosen für die Ritter her hast?
Lass es dir gut gehen, bis bald.
Liebe Grüße Fatma