Freitag, 11. November 2016

15 minuten advent

hallo meine lieben blogleser,

für meine märkte hab ich wieder "15 minuten advent" gemacht. diesmal hab ich alles in kleine becher verpackt, die ich vorher bestempelt habe. den letzten kick bekamen sie mit washi-tape am deckelrand. entstanden sind insgesant über 100 becher - die braunen stehen bereits in einem meiner mietfächer, die weißen sind für ein zweites mietfach und die märkte gedacht.

gefüllt sind sie - wie immer - mit lebkuchen, streichhölzer, teelicht, tee-bären und einer geschichte:



gleich geht es wieder ans kistenpacken - der zweite marktsonntag steht vor der türe.

euch allen ein schönes wochenende, bleibt gesund und kreativ

vlg eure pingu

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

WOW, was für Mengen! Bei dir laufen die Geschäfte anscheinend sehr gut ;o)... Drücke dir die Daumen fürs Wochenende, bei mir ist es am Sonntag auch soweit.
Viele Grüße
Gabi

day- dreamin hat gesagt…

Wahnsinn wie viele das sind. Ich mache auch immer welche, aber in Tüten und dieses Jahr max. 50 Stück.

Ich wünsche dir viel Erfolg, dass du alles verkaufst.

Gruss
Natascha

www.day-dreamin.com

day- dreamin hat gesagt…

Wahnsinn wie viele das sind. Ich mache auch immer welche, aber in Tüten und dieses Jahr max. 50 Stück.

Ich wünsche dir viel Erfolg, dass du alles verkaufst.

Gruss
Natascha

www.day-dreamin.com

papierelle hat gesagt…

Wahnsinn!! Hut ab vor Deiner Fleißarbeit!!
LG Gundi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Claudia,
wow, was warst Du wieder sooooooo fleißig! Die "verpackten" 15 Minuten Advent finde ich richtig gut; besonders gefällt mir die braune Verpackung (sagst Du mir mal wo es die gibt).
Ich wünsche Dir ganz viel Freude und Erfolg für Deinen MARKT!
Du hast ja auch so tolle Sachen ♥
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu meine Liebe..

deine 15 Minuten Advent in der Schachtel sehen von der Schachtel her spitze aus und werden bestimmt nicht lange auf dem Tisch stehen..

Lg Anja

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Pingu,
tolle Verpackungen und super fleißig.
L.G.KarinNettchen

Rumpelkammer hat gesagt…

muss doch mal wieder reinluschern ;)
die Töpfchen sehen super aus..
die gingen bestimmt gut weg
liebe Grüße
Rosi