Dienstag, 1. November 2016

da bin ich wieder :O)

hallo meine lieben,

da bin ich wieder und eigentlich auch schon wieder weg :O( 
die märkte stehen vor der türe - der erste ist schon kommenden sonntag. 
am tag davor machen wir - 14 mädels - die messe in frankfurt unsicher. ich freu mich schon drauf - mal wieder in ware wühlen und nach herzenslust einkaufen. hach, das wird herrlich! seid ihr auch dort?

aber jetzt zum basteligen - untätig war ich natürlich nicht. zuerst zeige ich euch die tischdeko, die ich für den 
85. geburtstag meines papa´s geplottet habe. gefunden hab ich die datei in einer fb-gruppe und gleich umgesetzt. kam bei den gästen sehr gut an. gefüllt war das eichhörnchen mit jeweils 4 küsschen:



ich wünsche euch allen einen schönen novemberanfang. allen, die heute arbeiten müssen - lasst euch nicht stressen. allen, die frei haben, wünsche ich einen kreativen tag.

bis bald - eure pingu

Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo meine Liebe... deine Eichhörnchen für Papas Geb. sind dir super gelungen und sind sicherlich sehr gut bei den Gästen angekommen..
Klasse...
Ich wünsche dir viel glück und gute Geschäfte bei den Märkten und hoffe, dass alles verkauft wird.
Schönen Dienstag wünsch ich dir
Anja

papierelle hat gesagt…

Sehr schön und mal eine ganz andere Tischdeko!!
LG Gundi

Tieva Design hat gesagt…

Da hoffen wir mal, dass ich euch etwas übrig lasse, denn ich fahre am Donnerstag auf die Messe ;o)...
Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Claudia,
die sind ja goldig; eine Eichhörnchen-Verpackung habe ich so noch nie gesehen.
Ich wünsche Dir viel Spaß und erFolg für Deine Märkte und gib in Frankfurt nicht soooooo viel Geld aus, zwinker...
Ich kann da leider nicht hin, denn ich habe ja Probleme mit meinen Beinen und a ist es mir dann zu anstrengend.
Ganz ♥liche Grüße
Karin