Freitag, 25. November 2016

schneemannsuppe

hallo meine lieben blogleser,

die schneemannsuppe ist natürlich auch wieder ein "must have" für die märkte. diesmal hab ich eine papiertüte bestempelt und coloriert und mit dem üblichen inhalt befüllt.




es geht auf die zielgerade - die letzten vorbereitungen für den großen markt sind in vollem gange und ich liege gut im zeitplan :O)
ich wünsche euch allen eine schöne adventszeit und melde mich nach dem letzten markt wieder. bleibt gesund und kreativ und nehmt euch ein bißchen zeit für euch bei den weihnachtsvorbereitungen

vlg eure pinfu

Kommentare:

Bine hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich bewundere dich... Du bist sooo fleißig und herauskommen immer wieder wunderbare Werke!
Ich wünsche dir viel Erfolg auf den Märkten und eine schöne Adventszeit!
Liebe Grüße, Sabine

helli hat gesagt…

Liebe Claudia, ich habe sie ja schon im Forum bewundert. Sieht toll aus und ich wünsche dir einen erfolgreichen Verkauf.
Liebe Grüße Sylvia

Ela's Bastelecke hat gesagt…

sieht toll aus,sicher wirst du die schnell los werden.
hab beim surfen schon die nächste verpackungsidee für die suppe gefunden aber erst für 2017 ;)

LG Ela

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

liebe Claudia... deine Schneemannsuppe sieht aber super klasse aus und gefällt mir vom Styling her super gut.

Drück dich lieb
Anja

Psst.. bei mir findest du eine AdventssonntagsDankeWeihnachtsaktion.. jeden Sonntag im Advent... :-)