Donnerstag, 1. Dezember 2016

es geht los

hallo meine lieben,

ab morgen - 02.12. - beginnt die 10tägige Fürther Altstadtweihnacht. die nervosität steigt schön langsam an.... aber das gehört dazu.☺☺

wer aus nürnberg oder der umgebung ist, darf gerne vorbeigucken. wir freuen uns auf jeden besucher. hier die offizielle ankündigung:


die Fürther Altstadtweihnacht hat folgende öffnungszeiten:

eröffnungstag: 16.30 bis 20.00 uhr
samstag/sonntag: 13.00 bis 20.00 uhr
montag bis freitag: 16.00 bis 20.00 uhr

jeden abend kommt der nachtwächter und schließt den markt - eines der highlights. das fürther christkind besucht den markt, ausgewählte musikdarbietungen  und aktionen von und für kinder sowie vorführungen in der fleischbank (z.b. der glasbläser oder der drechsler) runden das tägliche programm ab.

ich wünsche euch allen eine schöne adventszeit - nach dem markt melde ich mich wieder bei euch. bis dahin - bleibt alle gesund und kreativ und nehmt euch jeden tag ein paar minuten für euch selbst. lasst den adventsstress nicht zu heftig werden☺

vlg eure pingu

Kommentare:

Ela's Bastelecke hat gesagt…

ich wünsche dir ganz viel spaß, nette kunden, ein gutes geschäft und trockenes wetter.

LG Ela

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
ich wünsche dir ganz viel Spaß und einen guten Verkauf.
All deine Werke finde ich wunderschön. Es sind so viele fantastische Werke entstanden in den letzten Wochen. Eines so schön wie das andere. Ich bin ganz begeistert von deinen Arbeiten. Da werden sich ganz sicher viele Liebhaber finden.
Ich wünsche dir einen guten Start in das 2. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Tieva Design hat gesagt…

Ich drücke dir die Daumen für einen guten Verkauf.
Viele Grüße
Gabi