Samstag, 31. Dezember 2016

frohes neues jahr

hallo meine lieben,

mein persönlicher jahresrückblick ist kurz: ich kann und bin zufrieden mit dem abgelaufenen jahr.

365 neue tage stehen vor uns - 
einfach abwarten, was passiert 😃 
ein paar neue ideen kreisen schon im kopf - mal gucken, was umgesetzt werden kann.....

ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr. bleibt gesund und kreativ und eure wünsche und hoffnungen sollen in erfüllung gehen.

vlg - eure pingu

2 Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo meine Liebe... schön zu lesen, dass du mit dem alten Jahr zufrieden warst.
Vielen lieben Dank für deine kreative Ideen im alten Jahr, ich komm sehr gerne zu dir.

Ein vierblättriges Kleeblatt, ein Marienkäfer und ein Glückscent sollen Dich in 2017 immer begleiten. Herzliche Grüße und liebe Wünsche für das neue Jahr sendet Dir Anja

Tieva-Design hat gesagt…

Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr und hoffe, du bist gut in das neue Jahr gestartet!
Viele Grüße
Gabi