Dienstag, 13. Dezember 2016

marktruhe 2016

hallo meine lieben,

so langsam kehr bei mir wieder der alltag ein. 10 tage weihnachtsmarkt liegen hinter mir. der markt war wieder schön, leider viel weniger käufer, als die jahre zuvor und zum teil richtig kalt. meinen kaffee habe ich immer dabei und fülle meine thermotasse auf. aus dem wurde zum teil innerhalb einer stunde fast eiskaffee.....☺aber gut - jetzt sitze in der warmen wohnung, die kisten sind um- und weggeräumt und ich habe wieder einen fast normalen tagesablauf.

ein foto von meinem stand möchte ich euch zeigen:


im frühjahr geht es wieder los - bis dahin heißt es: ideen sammeln und umsetzen

ich wünsche euch allen einen schönen abend

vlg eure pingu

Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo meine Liebe..
dein Stand sieht sehr einladend aus.... viele schöne Dinge hast du zum Verkauf angeboten.. schade, dass die Käuferzahl zurück gegangen ist... das tut mir leid für deine vielen Mühen.

Drück dich lieb und lass es dir auf dem Sofa gut gehen
Anja

Tieva Design hat gesagt…

Dein Stand sah klasse aus, schade, dass nicht so viele Käufer da waren.
Viele Grüße
Gabi