Samstag, 30. Januar 2016

die hasen sind los....

hallo meine lieben,

mein maschinchen war auch nicht untätig und hat fleißig geschnitten.

diese häschen haben alle ein küsschen im bauch:




bis bald - eure pingu

Samstag, 23. Januar 2016

glücksteelichter

hallo meine lieben,

als erstes vielen lieben dank für die kommentare zu meinem letzten post. ja, es geht mir relativ gut. noch die erkältung rauswerfen und dann ist alles überstanden ;O)
 kennt ihr die glücksteelichter? nein? ich kannte sie bis vor kurzem auch nicht.... erst durch einen link bei facebook wurde ich darauf aufmerksam und hab sie ein bißchen abgewandelt für mich umgesetzt.

die box ist mit der cameo geschnitten. danach hab ich sie bestempelt. 



erst wenn das wachs durchsichtig ist, gibt es die überraschung frei:



ich wünsche euch allen einen schönen tag

bis bald - eure pingu

Samstag, 16. Januar 2016

es geht los

hallo meine lieben,

aufgrund privater sorgen und gesundheitlicher probleme musste ich eine ungeplante blogpause einlegen. aber es geht aufwärts und da wurde es auch zeit.....

in letzter zeit war ich trotz allem nicht untätig und habe einiges für die märkte vorbereitet.

als erstes möchte ich euch meine schmunzelsteine zeigen:



sie schlummern jetzt erst mal in ihrer transportkiste bis zum ersten markt.....

ich wünsche euch allen ein schönes wochenende - bleibt gesund und kreativ. und ärgert euch nicht zu sehr über den schnee (wenn ihr denn welchen habt). wir können das wetter eh nicht ändern ;O)

bis bald - eure pingu

Freitag, 1. Januar 2016

wilkommen 2016

hallo meine lieben,

ich hoffe, ihr seid alle gut im neuen jahr angekommen. 
ich wünsche euch allen eine erfolgreiches und glückliches sowie kreatives 2016



bis bald - eure pingu