Samstag, 27. Februar 2016

geburtstagskarten

hallo meine lieben,

entschuldigt, dass es hier ruhiger geworden ist. stress auf arbeit, vorbereitungen für den nächsten markt - der tag hat leider nur 24 stunden.......

heute möchte ich euch ein paar geburtstagskarten zeigen, die entstanden sind:




ich wünsche euch allen ein schönes wochenende
bleibt gesund und kreativ
bis bald
eure pingu

Samstag, 13. Februar 2016

finanzspritzen

hallo meine lieben,

bevor ich gleich ans kistenpacken für den markt gehe, noch ein foto von meinen finanzspritzen. allerdings nur geschlossen - innen ist eine serviette und auf der liegt eine spritze, in die ich spielgeld gerollt habe:


bin mal gespannt, wie sie bei den kunden ankommen......

euch allen ein schönes wochenende - drückt mir bitte am sonntag die daumen. ein neuer markt mit neuen kunden - ein bißchen nervosität stellt sich langsam ein.....

vlg eure pingu

Samstag, 6. Februar 2016

morgens, halb acht

über nürnberg.....

hallo meine lieben,

der himmel über nürnberg heute morgen um 7.30 uhr - das sah so toll aus, dass ich es gleich festhalten musste:



solche farben kann nur die natur zaubern, oder? ;o)

gebastelt wird bei mir natürlich auch - der erste markt 2016 steht quasi vor der türe. am 14.02.2016 geht es los und ich bin fleißig am werkeln. heute möchte ich euch meine teekannen zeigen - gefüllt sind sie jeweils mit drei teebeuteln und drei smilyzucker:


ich habe sie bewusst schlicht gehalten, da ich das papier wirken lassen wollte. es ist perlpapier von einem großen verkaufssender.

so, ihr lieben - ich wünsche euch allen ein schönes wochenende. allen jecken ein fröhliches "hellau", "alaf" oder "nürnberg aha" - allen anderen eine kreative zeit.

bis bald - eure pingu