meine verfolger ;o)

Montag, 21. März 2016

marktnachlese

hallo meine lieben,

es war mal wieder ruhig hier auf meinem blog - der grund: der zweite frühjahrsmarkt stand an. und der war gestern. alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem ergebnis. wie immer kommen die kleinigkeiten sehr gut an. da ich nicht saisonabhängig, sondern für das ganze jahr bastel, habe ich immer kunden, die sich "eindecken" ;o)

ein paar sachen müssen für den nächsten markt nachgelegt werden, das passiert aber erst ab kommenden freitag. ich habe zwar urlaub, aber es ist zu viel liegen geblieben die letzten wochen und monate. vor allem der papierkram muss endlich erledigt werden......

somit wird es hier erst nach ostern wieder was zu sehen geben. ich hoffe auf euer verständnis. ich komme einfach im moment nicht dazu, meinen blog regelmäßig zu füttern.... :o(

ich wünsche euch allen eine schöne karwoche und ein frohes osterfest. lasst es euch gut gehen und habt ein paar schöne stunden im kreise eurer familien.

bleibt alle gesund und kreativ - bis bald
eure pingu

Samstag, 5. März 2016

für unsere fb-gruppe

hallo meine lieben besucher,

in unserer fb-gruppe "fadengrafik grußkarten" läuft seit anfang des jahres eine aktion:

schaffen wir es, viele unterschiedliche herzmotive zu sticken?

diese karte hab ich dafür gearbeitet:


euch allen einen schönen tag
eure pingu