meine verfolger ;o)

Samstag, 25. Juni 2016

ich schenk dir.....

..... einen bunten luftballon *träller*

hallo meine lieben,

hier habe ich die letzte karte meines drei-tage-fadengrafik-stick-marathons für euch. diesmal sind es luftballons:


das war die schnellste karte - die hat nur eine stunde stickzeit in anspruch genommen.
die fadengrafikkarten sind schon immer sehr aufwändig - aber meine kunden lieben
sie heiß und innig. und mir macht es spaß, sie zu sticken. da haben sich sozusagen
zwei gesucht und gefunden *lach*

ich wünsche euch ein schönes wochenende - bleibt kreativ und gesund

vlg eure pingu

Mittwoch, 22. Juni 2016

mal was anderes

zwischendurch, als nur gestickte karten *grins*

hallo meine lieben,

auch ich komme an den engelsflügeln nicht vorbei. ich mag sie aber auch sehr gerne und hab auch einige an meinen schlüsseln und am rucksack hängen.

meine kolleginnen haben sich taschenbaumler und schlüsselanhänger gewünscht. es wird allerdings noch dauern, bis sie sie zu gesicht bekommen - ich warte noch auf zwei lieferungen von flügeln. hoffe aber, dass die bald eintreffen.

bisher sind 12 schlüsselanhänger und 15 taschenbaumler entstanden. es werden für die kommenden märkte auf jeden fall noch viele mehr werden.

so sehen zwei beispiele aus:

die schlüsselanhänger



die taschenbaumler


ich wünsche euch eine schöne restwoche -. ist ja schon wochenteiler *lächel*
vlg eure pingu

Samstag, 18. Juni 2016

und noch ein paar...

...... karten mit fadengrafikmotiven.....

hallo meine lieben,

ich hoffe, ich langeweile euch nicht damit. aber im moment mach ich wahnsinnig gerne fadengrafikkarten. wird sich sicherlich auch wieder ändern - es ist nur die frage: wann..... *lach*

hier also die nächsten karten:



ein schönes wochenende für euch - 
vlg eure pingu

Samstag, 11. Juni 2016

und noch ein paar

hallo meine lieben,

bald habt ihr es geschafft und meine neuesten karten gesehen. aber nein - heute ist noch nicht schluss *kicher*

ich habe einige tierische karten gestickt - einmal gefallen mir die motive selbst sehr gut, zum anderen brauch ich auch mal lustige motive zum verkaufen. hier also die nächsten kreationen:



ein schönes wochenende euch allen - bleibt gesund und kreativ
bis bald - eure pingu

Samstag, 4. Juni 2016

weiter gehts

hallo meine lieben,

erst mal vielen lieben dank für eure kommentare zur "deutschlandkatze" - ich habe mich sehr darüber gefreut!

wie letzten sonntag angekündigt, hing ich drei tage an der nadel und hab ein paar karten gestickt.

hier meine nächsten werke:

ein fliegenpilz, der lieber ein fantasiepilz werden wollte:


und ein pilz, der einen vogel hat *lach*


ich wünsche euch ein schönes wochenende - lasst es euch gut gehen
vlg eure pingu